Über uns:

Aufgrund der Tätigkeit im Bereich Pizzalieferdienst stellte unser Gründer fest, dass viele Lieferdienst-Webseiten sehr umständlich zu bedienen &, unpersönlich waren, sowie wichtige Features gar nicht vorhanden waren.

Als dann der junge, dynamische Marketing- und Web-Designer Athius da Cruz mit der Riverstone Design da Cruz zuerst zu dem Incubator IMA kam, sahen der Incubator und Mr. Da Cruz beide die Möglichkeit die Art der Bestellung zu revolutionieren und wurden Partner bei PizzaTel.ch. Diese Partnerschaft endete im Herbst 2014 und seitdem zeichnet sich die Renzi Group für die nationale und internationale Expansion als alleiniger Eigentümer verantwortlich.

In aufwendiger Programmier- und Designarbeit kam unsere Bestell-Software ESSENZA zu Tage nach dem Motto für den Kunden und unsere Restaurantpartner :

Einfach. Schnell. Simpel. Essen. Neuartig. Zeitsparend. Anbieten.

Heute sind wir stolz bereits in mehreren Ländern auf den Markt sein zu können und unseren Kunden so ein internationales Bestellsystem anbieten zu dürfen und dabei auch wieder ein klein wenig dazu beizutragen, dass nicht nur Fastfood sondern auch mehr Slow- & Qualityfood konsumiert wird.

Ende 2014 konnten wir unseren neuesten (und auch verfuttersten) Neuzugang willkommen heissen : „teddy. Takeria teddy.“ Kennzeichen : runder, flauschiger und nimmersatter Bauch, gutgelaunt und immer zu verrückten Ideen aufgelegt. Für mehr Infos zu teddy : webseite

Für jegliche Anfrage, sei es betreffend einem neuem Restaurant, Anregung, Reklamation, oder Lizenz für Städte oder Länder kontaktieren Sie uns einfach ungeniert : info@pizzatel.com